Internationale Kooperationen

Unsere Gesellschaft ist Mitglied der INAA GROUP, einem internationalen Empfehlungsverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechnungswesen-Spezialisten. Um unseren Mandanten im Zuge der Globalisierung der Märkte eine Beratung über die Grenzen Deutschlands hinaus anbieten zu können, wurde dieser Empfehlungsverbund 1992 von einer befreundeten deutschen Kanzlei gegründet. Über diesen Verband sind wir in der Lage, eine professionelle Beratung unserer Mandanten in den wesentlichen Industrienationen anbieten zu können.

 

Die INAA ist ein Empfehlungsverbund und kein Netzwerk im Sinne von § 319b Abs. 1 Satz 3 HGB oder Artikel 2 Nr. 7 der EU-Abschlussprüferrichtlinie. Jedes Mitglied der INAA-Gruppe ist für seine Tätigkeit ausschließlich selbst verantwortlich. Die Mitglieder sind im Verhältnis zueinander weder Teilhaber, noch Partner, Bevollmächtigte oder Vermittler.

 

Mit den Mitgliedern der INAA ist stets ein kompetenter Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SGK Auditnet GmbH WIRTSCHAFTSPRÜFUNGSGESELLSCHAFT